Personal Training

Ihr persönlicher Trainer an Ihrer Seite

Im Personal Training unterstützen wir Dich mit einer fachlichen Einzelberatung, um Dir bei Deinem individuellen Trainingszielen zu helfen. In einem Einzeltraining kannst Du Deine Ziele schneller und direkter erreichen, da ein individuelles Trainingsprogramm auf Dich wartet, unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche und Gegebenheiten.

Unsere Trainer achten besonders auf eine gesunde Fettreduktion, die mithilfe eines auf Dich angepassten Ernährungs-Coachings sowie modernem Geräte-, Cardio-, Functional- und Outdoortraining erreicht wird. Abgerundet wird Dein Personal Training unter anderem durch alternative und ganzheitliche Trainingsmethoden aus dem Kung-Fu und Yoga. 

    Vorteile des Personal-Fitness-Trainings im Überblick:

    • 100% zielorientiertes Trainingsprogramm    
    • Breites Leistungsspektrum auf ganzheitlicher Basis
    • Genaue Definition Ihrer Ziele    
    • Trainingsorte nach Ihren Wünschen, in unseren Räumen, bei Ihnen zu Hause oder in der freien Natur
    • Individuelle Terminvereinbarung  
    •  Und natürlich viel Spaß und Motivation beim Erreichen Ihrer gesteckten Ziele
    • Permanente Erfolgskontrolle    
    • Freizeitgewinn durch effizienteres Training    

    Vereinbaren Sie  einen Termin zur unverbindlichen Angebotserstellung.

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Schon gewusst?

    Dein Training wird durch einen Personal Trainer in seiner Effizienz deutlich gesteigert und Du wirst schneller Erfolge erleben.

    Mache jetzt den ersten Schritt:

    Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

    Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.