Good Morning Gym

nicht nur für Senioren

Mittwochmorgens um 11:30 Uhr machen wir ein 60 minütiges Allround- Training für gute Energie den ganzen Tag. Das Training ist nicht nur für Senioren geeignet. Jeder der nach einer schonenden aber effizienten Frühgymnastik sucht, kann hier mitmachen.

  • schonendes funktionelles Krafttraining
  • Wirbelsäulen – Gymnastik
  • Mobilisation und Flexibilität
  • stärkt Stoffwechsel und Kreislauf
  • Ganzkörpertraining für eine gesunde Haltung

Neustart ab Februar 2022

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.