Firmenfitness

Gesundheit, Spaß und Vitalität bringt Dein Unternehmen weiter. Deine Mitarbeiter sind Dein Kapital und der Schlüssel zum Erfolg. Wir bieten Dir langjährige und fachkundige Betreuung von lizenzierten Trainern und Physiotherapeuten. Sprich uns einfach an und wir kümmern uns gerne um ein individuelles Konzept, das perfekt auf Dich und Deine Firma zugeschnitten ist.

Du willst, dass sich Dein Verein bei uns vorbereitet, um optimal in die neue Saison zu starten? Wir bieten Euch ein umfassendes Trainingsprogramm, das auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist, ein Getränkeservice und frisches schmackhaftes Obst nach dem Training. Auch hier erarbeiten wir gerne ein Konzept für das Training, das Euer Team an die Spitze bringt.

Schon gewusst?

Das gemeinsame Trainieren steigert nicht nur die Konzentrationsfähigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters, sondern fördert auch den Zusammenhalt des Teams und sorgt somit für eine entspanntere Arbeitsatmosphäre.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.