Fitness-Kurse

im SPORT-HAUS

Funktionelles Zirkeltraining

Unser "Funktionelles Zirkeltraining" bietet Euch ein abwechslungsreiches Gruppentraining im Functional Bereich. Es handelt sich
um ein als Zirkeltraining angeordnetes, funktionelles Krafttraining. Durch den zeitlich vorgegebenen Wechsel zwischen den
Stationen wird für ein optimales Verhältnis zwischen Belastungs- und Erholungsphase gesorgt. Dadurch werden Überbelastungen vermieden und der Trainingserfolg optimiert.

Die Zirkel werden mit vielen Variationen gestaltet und wichtige Übungen eingebaut, die für die Alltagsfitness elementar sind. Funktionelles Krafttraining fördert unter anderem die aufrechte Haltung und beugt Haltungsprobleme vor. Daher dient es auch der Prävention. Wir gestalten die Trainings so, dass unsere Teilnehmer die Intensität nach dem eigenen Fitnesslevel selbst mitbestimmen können. Auch im Hinblick auf Trainingsziele erlebt man eine interessante Mischung aus Kraft-, Koordination-, Stabilitäts- und Ausdauertraining.

 

  • Kategorie: Fitness

  • Schwierigkeit: Level 2
Alle Funktionelles Zirkeltraining Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

10:00 - 11:00
Morning Gym

Dienstag

Mittwoch

Neu11:30 - 12:30
Morning Gym

Donnerstag

Freitag

Samstag

12:00 - 13:00
Rückenfit

Sonntag

10:00 - 11:00
Good Morning Yoga
11:00 - 12:00
Fatburner

Montag

Neu17:00 - 18:00
Krafttraining
18:00 - 19:00
Bauch Beine Po
19:00 - 20:00
Indoor Cycling

Dienstag

17:00 - 18:30
Bauch und Rücken
18:30 - 19:30
Yoga/Pilates

Mittwoch

Neu17:00 - 18:00
Krafttraining
Neu18:00 - 19:30
Boxen
Neu18:00 - 19:00
Fatburner
19:00 - 20:00
Hot Iron

Donnerstag

17:00 - 18:30
Bauch und Rücken
18:30 - 19:30
Bodyweight Training

Freitag

Neu17:00 - 18:00
Yoga Stretching
18:00 - 19:00
Bodyforming

Samstag

Sonntag

Neu17:00 - 18:00
Bodyweight Training

Du willst Dich in Kursen auspowern? - Komm rein!

Fülle kurz das Kontaktformular aus! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.