Fitness-Kurse

im SPORT-HAUS

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga- Du bewegst Dich in einem dynamischen Flow durch die Asanas und wirst dabei durch die Atmung unterstützt.

In unserem Vinyasa- Kurs beginnen wir mit einer kurzen Meditation, fließen dann meist durch einen Sonnengruß und von dort aus in mehrere Asanas, die über die Atmung miteinander verbunden werden. Zu Ende des Flows wird es ruhiger und der Fokus liegt auf der Dehnung, um unsere Beweglichkeit und Flexibilität zu fördern. Abschließend entspannen wir im wohlverdienten Shavasana.

Im Kurs kann jede /jeder mitmachen, ganz egal ob und wieviel Erfahrung man mitbringt. Durch Alternativen und Variationen kann das Level für Alle individuell angepasst werden

  • Kategorie: Fitness

  • Schwierigkeit: Level 1
Alle Vinyasa Yoga Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

10:00 - 11:00
Morning Gym

Dienstag

Mittwoch

Neu11:30 - 12:30
Morning Gym

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

10:00 - 11:00
Good Morning Yoga
11:00 - 12:00
Fatburner

Montag

Neu17:00 - 18:00
Flexibility Training
18:00 - 19:00
Bauch Beine Po
Neu19:00 - 20:00
Hot Iron Cross
19:00 - 20:00
Indoor Cycling

Dienstag

18:30 - 19:30
Yoga/Pilates

Mittwoch

Neu18:00 - 19:00
Latin Dance
19:00 - 20:00
Hot Iron

Donnerstag

Freitag

Neu17:00 - 18:00
Vinyasa Yoga
Neu18:00 - 19:30
Boxen
18:00 - 19:00
Bodyforming
Neu19:00 - 20:00
Stretch and Relax

Samstag

13:00 - 14:00
Rückenfit

Sonntag

Du willst Dich in Kursen auspowern? - Komm rein!

Fülle kurz das Kontaktformular aus! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.