Power Dumbell

Groupfitness mit Lang- und Kurzhanteln

Beim Power-Dumbell wird der ganze Körper eine Stunde lang durchtrainiert. Es kommen hauptsächlich Langhanteln und Kurzhanteln zum Einsatz. Mit leichten bis mittelschweren Gewichten werden Übungen kraftausdauernd durchgehalten. Anregende Musik unterstützt das anstrengende Programm. Durch die unterschiedlichen Gewichte kann die Intensität ausgezeichnet variiert werden. Daher ist der Kurs für alle geeignet. Von Körperstraffung, Kraftausdauer, Fettverbrennung und Rückentraining ist für jeden etwas dabei.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.