Mami-Fit

Das ist unschlagbar!

  • erfahrene Babysitter passen liebevoll auf Dein Kind auf, während Du Zeit hast etwas für Dich zu tun!
  • Jeden Montag und jeden Freitag von 10:15- 11:30 Uhr
  • Extra auf Dich als Mami abgestimmte Kurse in diesem Zeitraum
  • Hervorragend ausgebildete Trainer und Coaches kümmern sich um Dich
  • Du trainierst mit vielen Mamis zusammen. Im Kurs und an den Geräten.
  • Du und der Nachwuchs sind uns wichtig, deshalb trainierst Du zu vergünstigten Konditionen.
  • Wir sind krankenkassenzertifiziert und kooperieren eng mit den Kassen. Unser Mami- Fit- Programm wird unterstützt und Du bekommst sogar noch Geld zurück!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.