H.I.I.T

High Intensive Interval Training

H.I.I.T. (High Intensive Intervall Training)

Fatburner Workout mit langem Nachbrenneffekt

Dieser Kurs ist geprägt von kurzen und knackigen Bodyweight-Übungen in Intervallen im Tabata Style, bei denen dein Puls in den Maximalbereich gepusht wird. Danach folgt eine kleine Pause, ein kurzes Luftholen – und weiter geht’s. Im Klartext gliedert sich ein Tabata Workout wie folgt:
1. Belastungsphase (20 Sek.)
2. Erholungsphase (10 Sek.)
3. Wiederholungen (8x)

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.