Good Morning Gym

Senioren Training

Mittwochmorgens um 10:15 Uhr machen wir ein 75 – minütiges Training für gute Energie den ganzen Tag über. Das Training ist nicht nur für Senioren geeignet. Jeder der nach einem schonenden aber effizienten Frühsport sucht, kann hier mitmachen.

  • Wirbelsäulen – Gymnastik
  • Mobilisation und Flexibilität
  • schonendes funktionelles Krafttraining für den Alltag
  • stärkt Stoffwechsel und Kreislauf
  • Ganzkörpertraining für eine gesunde Haltung

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.